Tja, das nimmt schon fast groteske Züge an. Ich konnte bisher in KEINEM Spiel alle 3 Auswechsunglen zu taktischen Zwecken verwenden oder um ausgepowerte Spieler vom Feld zunehmen.
Das krasseste Beispiel: Auswärtsspiel in Hamburg. In der 37. Minute muss Nelson Valdez verletzt vom Platz und wird ersetzt durch Mo Zidan. In der 49. muss .........Zidan verletzt ausgewechselt werden (ich hatte natürlich nur einen Stürmer auf der Ersatzbank
).
Regelrechte Angst vor der nächsten Auswechslung plagt mich, bis ich mich in der 81. Minute dazu durchringe meinen 3. Wechsel (den ersten freiwilligen) vorzunehmen. In Minute 83 muss schließlich der nächste Verletzte vom Spielfeld und ich muß in Unterzahl das Spiel zu Ende bringen.
In solchen Situationen bin ich kurz davor den Spielstand neu zu laden, lasse es aber weil ich es hasse mich selbst zu betrügen.
Allerdings oft mache ich das nicht mehr mit.
Im offiziellen Forum gibt es aber einige die sich über zu viele Verletzungen während den Spielen beklagen. Und laut einer Stellungnahme eines Offiziellen wird daran für 9.3.0 gearbeitet.
Andere wiederum habe garkeine Probleme damit. Naja, dafür habe ich an der Chancenauswertung nichts zu meckern
Gruß,
GelbeWand.