MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 179404 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #80 am: 01.Mai 2013, 13:08:45 »

Falls jemand tatsächlich noch Anstoss 3 spielt und den letzten relevanten großen Patch nicht mehr im Netz findet. Ich hab ihn immer noch  8). Eine PN reicht dafür, dann lade ich den hoch.

Fange jetzt wieder einen Spielstand an.
Mal sehen, wie lange es mich begeistern wird.
Schade, dass es in all den Jahren nie einen "€uro-Fix" gegeben hat und ein bisken neuere Grafik, dann wäre das Spiel nach wie vor richtig gut.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #81 am: 08.Oktober 2013, 10:34:26 »

Ist hier jemand Spanier? Anscheinend gibt es in Spanien noch einen einheimischen Manager, der nicht international vermarktet wird: http://vimeo.com/67366371
http://www.fxinteractive.com/home.htm

Kennt den wer?
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2013, 10:36:51 von Svenc »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 23.Oktober 2013, 16:35:39 »

Der EA Fb Manager 14 ist schon wieder Bestseller im Bereich Sport/Fussball bei Amazon. Unser Footie landet auf dem 3. Platz.

tzäää, das die Leute einfach nicht schlau werden.....  :-* Und dann wieder rum heulen, das man Haufen Kohle für solche sch**** investiert hat.  Na ja, wer nicht lernen will, der hat es nicht anders verdient.  ::) Das Geld hätten sie auch mir überweisen können, dann hätte ich euch 2-3 Kästen Bier zu geschickt. Da hättet Ihr sicherlich mehr davon gehabt.  :laugh:

Casho

• Profi
« Antwort #83 am: 23.Oktober 2013, 16:42:48 »

Die Statistik bezieht sich ja sicherlich auf die Verkaufszahlen bei Amazon und im Gegensatz zum FM von EA wird der Footi auch bei sehr vielen anderen Anbieter eingekauft. Denke daher, dass es wenig aussagekräftig ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 23.Oktober 2013, 20:54:04 »

Aussagekräftig sind zum Beispiel die Statistiken bei Steam welches Spiel wie oft gespielt wird. Da ist der FM nahezu imemr auf Platz 1 ^^

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 23.Oktober 2013, 20:59:55 »

xfire ist auch pro SI :D

SI FM liegt da auf Platz 78 (durchschnittl. 259 stunden Spielzeit) und der EA FM auf Platz 224 (56 stunden)...also die 13er-Versionen
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 23.Oktober 2013, 21:08:26 »

Und xfire ist jetzt nichts, was der "typische" FM-Spieler benutzt.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #87 am: 24.Oktober 2013, 19:50:56 »

https://www.youtube.com/watch?v=ElV5inAbgGw#t=174

Hier wird sich auch über EA aufgeregt. ;)
Alles wird gut!!! :)

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 25.Oktober 2013, 09:55:25 »

http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-14/test/fussball_manager_14,49945,3029336.html
71% sind zwar noch viel zu viel, aber endlich mal ein EA FM Tester mit Eiern.
Werbung für den Sega FM und unserer Forum wird auch noch gemacht:
Zitat
Alternative 2: Wer Englisch beherrscht und bei einem Fußballmanager weniger Wert auf finanzielle Aspekte legt, der sollte den Kauf von SEGAs Football Manager 2014 in Erwägung ziehen (erscheint am30.10.2013). Dieser darf in Deutschland wegen der Bundesliga-Exklusiv-Lizenz von EA Sports zwar nicht offiziell verkauft werden, lässt sich aber problemlos bei Importhändlern oder im Ausland bestellten. Die Community von meistertrainerforum.de hat hierzu ein sehr gutes FAQ zusammengestellt und wird in den nächsten Monaten auch an einer inoffiziellen deutschen Übersetzung des Spiels arbeiten. Der Football Manager 2014 konzentriert sich ganz auf die Aufgaben eines Teammanagers (vor allem Aufstellung, Taktik und Transfers), liefert in diesen Disziplinen aber deutlich mehr Spieltiefe und glaubwürdigere Ergebnisse als der Fussball Manager 2014.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2013, 09:57:03 von Raid on »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 25.Oktober 2013, 10:02:18 »

Leider klingt es in diesem Beitrag so, als gäbe es hier keine Bundesligadaten. Das schreckt sicherlich einige ab. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die These, man achte hier weniger auf finanzielle Dinge, teilen kann.
Ansonsten ist das natürlich eine gute Werbung für uns. Zu den teils extrem abschreckenden Äußerungen zum EA-Manager kann ich nichts sagen, da ich weder den 13er als den 14er kenne.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

• Profi
« Antwort #90 am: 25.Oktober 2013, 14:35:07 »

Sehe ich da richtig, haben die einfach das Forum vom FM zugemacht?  :o

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 25.Oktober 2013, 14:52:30 »

Das ist der Knaller! Kaum gibts Kritik wird das Forum geschlossen. Ärmer geht es echt nicht. Ich habe selbst nur einmal den EA FM gespielt und das war die Version 08. Hat eigentlich schon nen bissl Spaß gemacht. Ist halt nen anderes Produkt als der CM/FM, aber war wie gesagt witzig. Am besten war das man sein Golfhandicap trainieren konnte, anstatt sich um die Mannschaft zu kümmern und keinen hats gejuckt ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #92 am: 25.Oktober 2013, 14:58:54 »

Das ist der Knaller! Kaum gibts Kritik wird das Forum geschlossen. Ärmer geht es echt nicht. Ich habe selbst nur einmal den EA FM gespielt und das war die Version 08. Hat eigentlich schon nen bissl Spaß gemacht. Ist halt nen anderes Produkt als der CM/FM, aber war wie gesagt witzig. Am besten war das man sein Golfhandicap trainieren konnte, anstatt sich um die Mannschaft zu kümmern und keinen hats gejuckt ;D

Genau, und paar Jahre später kam dann noch der Segelschein dazu  :laugh: :laugh: :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 25.Oktober 2013, 15:19:11 »

Genau, und paar Jahre später kam dann noch der Segelschein dazu  :laugh: :laugh: :laugh:

Da bekommt man glatt Lust das Ding aus der Mottenkiste zu holen und zu heiraten, in nen schloss zu ziehen und den trainierten Verein einfach zu kaufen ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #94 am: 25.Oktober 2013, 17:28:07 »

71 % sind echt noch viel zu viel.  :o :police:

Ich habe den EA Manager damals echt gerne gespielt (bis 2010) aber dann bin ich zu Sega gewechselt und habe mit dem FM12 nun über 1300 Spielstunden erlebt. :)
Was mir fehlt sind halt die Stadionstimmung,Stadion selber ausbauen,mit Sponsoren verhandeln und solch kleine Dinge aber man kann halt nicht alles haben.  ;D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 25.Oktober 2013, 19:00:46 »

Ich war gestern ganz erstaunt...normalerweise lebt und liebt mein Kumpel seinen EA Manager über alles (er braucht die komplette
Hoheitsgewalt,nur Trainer sein reicht nicht).Aber gestern hat er mal kein gutes Haar an EA gelassen und war auch richtig
sauer.Aber angeblich soll ja 2015 ein ganz neuer ganz toller komplett überarbeiteter Fußball Manager rauskommen. ;D

Casho

• Profi
« Antwort #96 am: 25.Oktober 2013, 19:01:57 »

Spiele die ich nur von Berichten her kannte und unter einer bestimmten Wertung lagen hab ich früher meist gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Und ich denke, dass 71% da für so manchen sicherlich eine "Warnung" sein werden und sie das Spiel eher nicht kaufen. Zumal es ja heute für die wenigsten noch ein Problem ist sich im Internet Meinungen von Spieler einzuholen (Foren werden ja nicht zufällig vorüberehend geschlossen). Spätestens dann wird der Mehrheit klar sein was zu tun ist.

Dass es trotzdem noch einige Käufer gibt halte ich jetzt auch nicht für eine große Überraschung. Das Spiel ansich ist so schlecht nun auch nicht und bietet so manches das eben auch für Spielspass sorgen kann. Es sind eher die Verkaufs- und Marketingmehtoden sowie das fehlende Interesse langjährige Schwächen auszubessern die das Spiel in Verruf bringen. Natürlich gibt es da weitere Argumente, aber unspielbar ist es sicherlich nicht und nur aus den genannten Gründen weitere Wertungsabzüge würde ich auch nicht für angebracht halten.
Und es gibt eben auch einige Spieler/Käufer die das Spiel allgemein gut finden und sich mit den Missständen arrangieren können. Das sollte man dann auch einfach akzeptieren und nicht leichfertig aus der Ferne be- bzw.- verurteilen. Ich habe auch schon begeistert Spiele gespielt die andere nicht einmal mit der Kneifzange angefasst hätten. Meinungen, Auffassungen und Ansprüche sind eben genauso verschieden wie Geschmäcker.

Und wer nun meint der Text wäre pro EA muss noch genauer lesen :)

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 25.Oktober 2013, 19:02:55 »

Versteh diese Aufregung nicht.
Es war doch von vorneherein klar, dass es nur ein Datenupdate wird.

Also die Blödheit sowas scheinbar blind zu kaufen und sich dann beschweren, kann ich echt nicht nachvollziehen.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #98 am: 25.Oktober 2013, 19:18:40 »

Achja,was mich noch stört ist Origin. Steam auf'm Rechner reicht mir vollkommen da brauch ich nicht so sone Datenkrake.  :police:

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 25.Oktober 2013, 20:00:50 »

Versteh diese Aufregung nicht.
Es war doch von vorneherein klar, dass es nur ein Datenupdate wird.

Also die Blödheit sowas scheinbar blind zu kaufen und sich dann beschweren, kann ich echt nicht nachvollziehen.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Fussball-Manager/dp/B00EFS3ITI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382723426&sr=8-2&keywords=football+manager+2014

Wo steht da was von Datenbankupdate?Da steht was von Legacy Edition normalerweise ist das in meinen Augen
knallharter Schmu.

Aber ich hasse EA so oder so bei mir war es damals gänzlich rum als Origin kam ..... nicht wegen dem Programm sondern
wie EA mit den Leuten umgegangen ist.Da wurden einfach mal Acc gesperrt und so weiter.

Und im gegensatz zu anderen ziehe ich wenigstens durch ... ich habe seit dem kein EA Spiel mehr gekauft.
Das bedeutet zwar das ich auf ME3 ,Dragon Age,Battlefield und so weiter verzichten muß aber das ist es mir wert!

Das schlimme ist das ich EA zutraue das falls jemand wirklich dagegen vorgeht das demjenigen noch der komplette
Origin Acc gesperrt wird.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2013, 04:42:53 von Mythan »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben