MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ehrgeiz im Profil steigern  (Gelesen 2963 mal)

enerG

• Hobbyspieler
  • **
Ehrgeiz im Profil steigern
« am: 25.Januar 2009, 13:50:20 »

Kann mir Jemand sagen wie ich meinen Ehrgeiz-Wert in meinem Managerprofil (FM2006) erhöhen kann?
Geb immer wieder Interviews, usw. alle anderen Werte sind meist bei 20! Nur Ehrgeiz liegt mittlerweile bei 1 :(

Weiters würd ich gern wissen welche Erfahrungen es mit Trainingsintensität während eines dichten Spielplans gibt! Eher mal einzelnen Spielern einen Tag freigeben, oder lieber die Trainingsgruppe etwas weniger intensiv trainieren lassen? Jedesmal Trainingsgruppe umsortieren, umstellen, oä. fänd ich aber recht mühselig ;)

thx 'n have fun, G.

Provinz-Manager

• Gast
Re: Ehrgeiz im Profil steigern
« Antwort #1 am: 25.Januar 2009, 14:16:49 »

Kann mir Jemand sagen wie ich meinen Ehrgeiz-Wert in meinem Managerprofil (FM2006) erhöhen kann?
Geb immer wieder Interviews, usw. alle anderen Werte sind meist bei 20! Nur Ehrgeiz liegt mittlerweile bei 1 :(

Zusätzlich eine gute Nationalmannschaft übernehmen, könnte helfen.
Oder zu einem größeren Verein wechseln. Wenn Labbadia noch bei Darmstadt 98 arbeiten würde, könnte man ihm kaum großen Ehrgeiz unterstellen, um mal etwas zu übertreiben ;)
Wenn du bei Real Madrid arbeitest, wird es natürlich schwierig, einen Verein mit größerer Reputation zu finden.

Weiters würd ich gern wissen welche Erfahrungen es mit Trainingsintensität während eines dichten Spielplans gibt! Eher mal einzelnen Spielern einen Tag freigeben, oder lieber die Trainingsgruppe etwas weniger intensiv trainieren lassen? Jedesmal Trainingsgruppe umsortieren, umstellen, oä. fänd ich aber recht mühselig ;)

Wenn du einen "gesunden" Trainingsplan mit einer normalen Intensität hast, kann man mit Feinjustierung keine nennenswerten Fitnessvorteile rausholen. Am besten ein wenig rotieren, dann braucht auch keiner einen freien Tag.

enerG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 25.Januar 2009, 18:41:21 »

Vielen Dank, Provinz-Manager!

Also seit 3 Saisonen habe ich Liverpool übernommen! Nationaltrainer will ich nicht zusätzlich, da ich mit Freunden Online spiele, und das alle aufhalten würde! Wollt auch nur wissen, ob ich irgendwas übersehe, bzw. vernachlässige!

Zum Rotieren! Das mach ich eigentlich sehr regelmäßig, da ich vor allem in der Off. einen breiten Kader aufgebaut habe! Ich hab nur immer wieder (vor allem während Champ. L.-Runden) den Eindruck das entweder meine Leute erschöpft sind (obwohl an den Werten nichts erkennbar wäre), oder für Ligaspiele nicht die notwendige Motivation aufbringen! Auch hier wollt ich nur mal gucken, welche Erfahrungen es da gibt, vor allem da ich die Möglichkeit die Spieler einen Tag Trainingspause zu geben erst jetzt entdeckt hab  ;D

thx 'n have fun, G.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 25.Januar 2009, 21:10:22 »

Auch hier wollt ich nur mal gucken, welche Erfahrungen es da gibt, vor allem da ich die Möglichkeit die Spieler einen Tag Trainingspause zu geben erst jetzt entdeckt hab  ;D

Das habe ich bisher nur dafür genutzt, wenn ein Spieler völlig überspielt ist, dann erscheint ein entsprechendes Icon (jaded). Kam bei mir aber nur in unteren englischen Ligen vor, wo manche meiner Jungs manchmal über 40 Spiele am Stück gemacht haben. ;)
Ansonsten würde ich das nicht empfehlen, da die Spieler dafür sonst eher Unverständnis äussern.

enerG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 01.Februar 2009, 10:04:57 »

Vor dem FA-Cup Halbfinale quatsch mich der Trainer von ManU blöd an, und ich sag das Liverpool ihm sicher "...keine Geschenke..." machen wird!

- Daraufhin Medienerfahrung -2, Moral geht ja nicht mehr tiefer ;) - Und manche Spieler machen sich Sorgen, wegen meines Ansehens bei den gegnerischen Trainern

Dann gewinne ich das Spiel in der Verlängerung, und sag zu den Medien "...froh die Titelchancen von ManU zerstört zu haben..."

- Daraufhin Umgang mit Medien +2, und Ehrgeiz +2 - Juhuuu!

Werd weiter dran arbeiten, schließlich bin ich ja schon ehrgeizig!

Have fun, G.