MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche spieler  (Gelesen 2952 mal)

talent95

• Hobbyspieler
  • **
Suche spieler
« am: 24.Januar 2009, 14:55:50 »

Ich suche einen Spieler für den Angriff. Er sollte 17-21 Jahre alt sein und technisch begabt. Nationalität ist mir egal. Aber nur Teuer sollte er nicht sein.

Ausserdem spiele ich im Team Roter stern Belgrad. Wenn es noch jemand kennt.  ;D

Mihajlovic

• Profi
Re: Suche spieler
« Antwort #1 am: 24.Januar 2009, 19:44:07 »

Ausserdem spiele ich im Team Roter stern Belgrad. Wenn es noch jemand kennt.  ;D

Ja, ich kenne es, schon seit Mitte der 80er, war selber schon im Marakana und glühender Anhänger der Delije.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

talent95

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 24.Januar 2009, 20:24:41 »

Ja, ich kenne es, schon seit Mitte der 80er, war selber schon im Marakana und glühender Anhänger der Delije.

Ich war auch in Marakana  ;D. Aber vor paar Jahren als Sie gegen Rangers gespielt haben.  ;D

Kannst du mir weiterhelfen bei den Problem? Ich suche einen Spieler für Crvena Zvezda der in Angriff was tun kann.
 ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.Januar 2009, 00:39:30 »

Hi,

ich suche im FM09 einen M R, besser AM R der nicht mehr als 1 mio, kostet und willens ist, in die 2. liga zu gehen

HcLugano

• Profi
« Antwort #5 am: 27.Januar 2009, 10:22:31 »

Hi,

ich suche im FM09 einen M R, besser AM R der nicht mehr als 1 mio, kostet und willens ist, in die 2. liga zu gehen

Sergey Krivets wäre eine gute Lösung. Spielt zu Beginn bei Bate Borisov.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 27.Januar 2009, 14:24:45 »

Bei Dynamo Kiev und Shaktar Donezk mal schauen, die ensorgen zu Beginn des Spiels immer sehr billig einige ihrer Spieler. Da wird auch was für die rechte Seite dabei sein.

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 30.Januar 2009, 11:29:06 »

Suche guten LV für 1860 2. Saison 2. Liga. Fürn Angriff hab ich ablösefrei Diakite und Kern geholt, würde ich eigtl. in echt nie holen, aber gingen richtig ab in der 1. Saison  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #8 am: 30.Januar 2009, 12:07:26 »

Hi,

Sergey Krivets wäre eine gute Lösung. Spielt zu Beginn bei Bate Borisov.

nur Krivets bekommst net so leicht in ne 2.Liga. war zumindest bei mir so. und wenn wollte er viel zu viel geld haben.

wegen nen AM R. habe mir zur meiner aktuellen saison 2011/12 Mateus von Fenerbahce geholt, kam ablösefrei. steigerte seinen MW von 250.000€ auf 2,5 Mio und das nur in der hinrunde. kann man auch als stürmer einsetzen
« Letzte Änderung: 30.Januar 2009, 12:09:19 von _unforgiven »

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 02.Februar 2009, 11:11:29 »

Hi,

Ablsösefrei als free agents gibts da z.b zu spielbeginn . :

o Ngam Peguy (cameroon)  , spiel recht gut ist glaube auch erst 19
o Oladapo Olufemi (Nigeria) , ist nen omz , kann aber auch gut auf rechts spielen
o Samy Barkallah (fra) nur mehr wie 2. Liga wird er nich schaffen :D
o Mickael N'Dri  , 23 franzose TZ , aber lasse ihn meistens als OMR spielen

für ne mille solltest eigentlich locker was finden , einfach in Osteuropa gucken
« Letzte Änderung: 02.Februar 2009, 11:17:09 von Tobi »

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 02.Februar 2009, 15:35:56 »

Hi,

Nach der ersten Saison kannst du Ablösefrei Michael Görlitz holen. Der ist richtig stark in Liga 2 und noch jung. Für die erste Saison kann ich Mirko Antenucci empfehlen. Catania setzt den am Anfang auf die Transferliste, deshalb kostet er nur ca. 300.000 €. Sehr schnell, dribbelstark und auch torgefährlich.