Also ich selber verpflichte generell zu 95% nur einheimische Spieler oder welche aus der Region....
Nur ich spiele meist in Ländern mit niedrigerer Reputation , vornehmlich Skandinavien und da gibt es auch in den niedrigen Ligen einige junge Spieler mit gutem Potenzial.
Habe es in Schwedem schon öfters geschafft eine mannschaft aus der 2.division (4.Liga) bis in die Allsvenskan zu führen und habe dort dann auch oben mitgespielt. Altersschnitt meiner teams liegt immer so bei 20-21
Also auf Nationaler Ebene kann man da schon einiges holen , aber international wird es schwer , nur mit Losglück kommt man da sehr weit , aber Halbfinale im Uefa-Cup ist für nen schwedisches Team ja schonmal was *g* Ein Team welches ich in Schweder sehr empfehlen kann ist BP (Brommapojkarna) der größte Verein der Welt , kein spass ist der Verein mit den meisten Mannschaften , eine der besten Jugendabteilungen in Schweden überhaupt , da rücken öfters Supertalente nach
Högaborgs BK (Division 2 Södra Götaland) ist auch noch so ein Verein mit 1a Jugend.
In Norwegen und Finnland habe ich mit dieser Phylosiphie in den vergangenen FMs auch gut Erfolg gehabt. In Rumänien hatte ich beim FM07 auch mal nen guten spielstand....
In Frankreich kommt man auch sehr weit mit einheimischen Spielern wenn man die Afrikaner mit einbezieht (Senegal , Togo etc.)
Über andere Ligen kann ich nicht so viel sagen da ich dort kaum spiele, denke aber wenn man einen verein mit guter Jugenabteilung nimmt und gute Scouts hat müsste zumindest auf nationaler ebene auf Dauer ein Platz unter den top 5 der ersten Liga drin sein.
Meinen ersten Spielstand beim FM09 habe ich grade mit SO Cassis-Carnoux angefangen (3. liga frankreich) mal schauen wie weit ich komme , evt. folgt mal ne Story
LG
Tobi