MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfolg mit Einheimischen  (Gelesen 14755 mal)

Tobi

• Kreisklassenkönig
Re: Erfolg mit Einheimischen
« Antwort #40 am: 14.Januar 2009, 22:22:10 »

Also ich selber verpflichte generell zu 95% nur einheimische Spieler oder welche aus der Region....
Nur ich spiele meist in Ländern mit niedrigerer Reputation , vornehmlich Skandinavien und da gibt es auch in den niedrigen Ligen einige junge Spieler mit gutem Potenzial.
Habe es in Schwedem schon öfters geschafft eine mannschaft aus der 2.division (4.Liga) bis in die Allsvenskan zu führen und habe dort dann auch oben mitgespielt. Altersschnitt meiner teams liegt immer so bei 20-21 :)
Also auf Nationaler Ebene kann man da schon einiges holen , aber international wird es schwer , nur mit Losglück kommt man da sehr weit , aber Halbfinale im Uefa-Cup ist für nen schwedisches Team ja schonmal was *g* Ein Team welches ich in Schweder sehr empfehlen kann ist BP (Brommapojkarna) der größte Verein der Welt , kein spass ist der Verein mit den meisten Mannschaften , eine der besten Jugendabteilungen in Schweden überhaupt , da rücken öfters Supertalente nach :) Högaborgs BK (Division 2 Södra Götaland) ist auch noch so ein Verein mit 1a Jugend.

In Norwegen und Finnland habe ich mit dieser Phylosiphie in den vergangenen FMs auch gut Erfolg gehabt. In Rumänien hatte ich beim FM07 auch mal nen guten spielstand....

In Frankreich kommt man auch sehr weit mit einheimischen Spielern wenn man die Afrikaner mit einbezieht (Senegal , Togo etc.)

Über andere Ligen kann ich nicht so viel sagen da ich dort kaum spiele, denke aber wenn man einen verein mit guter Jugenabteilung nimmt und gute Scouts hat müsste zumindest auf nationaler ebene auf Dauer ein Platz unter den top 5 der ersten Liga drin sein.

Meinen ersten Spielstand beim FM09  habe ich grade mit SO Cassis-Carnoux angefangen (3. liga frankreich) mal schauen wie weit ich komme , evt. folgt mal ne Story :)

LG
Tobi

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.Januar 2009, 22:27:24 »

16 und 17-jährige Spanier werden automatisch zu Basken, wenn man sie verpflichtet

gut zu wissen. habe einen spielstand mit real irun, die ja auch nur basken verpflichten und bin schon am verzweifeln, ...

ähh, ich weiß...blöde Frage: aber wo im Spiel seh ich denn ob wer ein "Baske" ist oder nicht?
Bzw. was ist überhaupt ein Baske?

???

siehe dort mal nach: de.wikipedia.org/wiki/Basken
der vfb spielt im neckarstadion!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 15.Januar 2009, 00:31:51 »

16 und 17-jährige Spanier werden automatisch zu Basken, wenn man sie verpflichtet

gut zu wissen. habe einen spielstand mit real irun, die ja auch nur basken verpflichten und bin schon am verzweifeln, ...

ähh, ich weiß...blöde Frage: aber wo im Spiel seh ich denn ob wer ein "Baske" ist oder nicht?
Bzw. was ist überhaupt ein Baske?

???

siehe dort mal nach: de.wikipedia.org/wiki/Basken

danke für den Link. Kann man den im Spielersuchfilter gesondert nach Basken suchen?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 15.Januar 2009, 00:35:49 »

ja
der vfb spielt im neckarstadion!

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #44 am: 15.Januar 2009, 08:36:30 »

Spiel begonnen, mit Wexford in der 2.Liga Irlands. Es kommt noch dazu, das sie erst 2007 geründet wurden sind.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 15.Januar 2009, 13:20:50 »

Das hört sich doch bei einigen sehr interessant an. Bin gespannt wie weiter ihr es nach oben schafft. Ich werde demnächst auch einen Spielstand in Frankreich starten udn dann ma schreiben, wie es so geht mit nur Franzosen ;)

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 15.Januar 2009, 20:20:55 »

So habe mit ZSKA Moskau angefangen. Yuri Zhirkov "musste" ich für 25 Millionen mit ein paar Prozenten bei Weiterverkauf an ManCity abgeben, nu hab ich zu den 8 Millionen am Anfang noch etwas dazu bekommen  ;D

Kaufe jetzt fleißig dir russische Nationalmannschaft zusammen zur Zeit Denisov, Kombarov x 2 und Kerzhakov. Versuche noch Ismailov zu kriegen. Mal schaun wie weit ich damit komme  :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 16.Januar 2009, 12:00:19 »

Nochmal zu meiner obigen Frage:
Wie genau such ich denn im Spielerfilter nach Basken? Kann hier nämlich nichts finden... ???

holsten

• Gast
« Antwort #48 am: 16.Januar 2009, 12:13:04 »

Nationalität baskisch!
Glaub das geht aber nur wenn du nen Verein hast die nur mit Basken spielen.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 16.Januar 2009, 12:27:50 »

Achso, hatte noch nie solch einen Verein. Darum ging's wohl noch nie... ;D

holsten

• Gast
« Antwort #50 am: 16.Januar 2009, 12:42:48 »

Achso, im neuen FM weiss ich eh nicht wie das ist.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 16.Januar 2009, 21:25:30 »

Wieso im neuen? Ich spiel ebenfalls noch den 08'er...

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #52 am: 17.Januar 2009, 19:42:13 »

das ganze thema klingt richtig interessant. werde mal in naher zukunft mal versuchen. bin mir nur net schlüssig wo ich das projekt starten werde. ostblock oder skandinavien reizen einen irgendwie

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 17.Januar 2009, 20:59:49 »

so... auch wenn mit dem 09er noch nicht alles rund läuft, werd ich hier mal mitmischen :D
Werd wohl mal mein Glück in Frankreich versuchen.. Auxerre oder Montpellier (mal wieder ;D)
Ich vertrete ja sowieso die Philosophie das man sich als Fan eher mit einem Verein identifizieren kann wenn viele einheimische Spieler im Team stehen.. also wohl an.. lasst die Köpfe.. eeeeehm.. Kugel rollen :D

EDITH: Hilfeeeeeeee.... Auxerre oder Montpellier? kann mich ned entscheiden..
« Letzte Änderung: 17.Januar 2009, 22:16:28 von ScouT »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #54 am: 17.Januar 2009, 22:18:25 »

AJ Auxerre  8)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 17.Januar 2009, 23:41:34 »

Lagebericht bei mir:
Es sind 11 Spiele gespielt und ich bin derzeit 9.Platz... so weit so gut, aber dennoch bin ich eher enttäuscht... 2 Siege 8 Remis 1 Niederlage ist die Bilanz meines Teams... meine Stürmer treffen das Tor einfach nicht  >:(
Erst 10 Treffer wurden erzielt und 6 Gegentreffer bekommen... für die Winterpause habe ich schonma nen talentierten 19j. von Cisco Roma geholt... und im Sturm wird vllt auch noch Handlungsbedarf existieren  :)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

• Profi
« Antwort #56 am: 18.Januar 2009, 01:05:10 »

Irgendjemand einen Tipp für ein Team im eX Jugoslawien Bereich ?

Habe heute 5 Stunden Zugfahrt vor mir :)

Dacht an Roter Stern Belgrad ?

Sonst noch jemand ne Idee ?
Nur auf einheimische setzen heisst für mich

--> Alle anderen raus
-->auch keine Leihspieler einer anderen Natiuonalität

Bin mal gespannt was das wird :D

.

A. Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #57 am: 18.Januar 2009, 01:42:23 »

Zitat
Irgendjemand einen Tipp für ein Team im eX Jugoslawien Bereich ?

Neben Crvena Zvezda kann ich dir natürlich noch Partizan empfehlen! Auch Vojvodina Novi Sad ist nicht schlecht.

Wenn es nicht Serbien sondern Kroatien sein soll: Hajduk Split und Dynamo Zagreb sind gute Vereine.
Den ein oder anderen Brasilaner oder Afrikaner den die Vereine im Kader haben, muss natürlich dann gehen.

Wenn es nicht unbedingt Ex-Jugoslawien sein muss, dann kann ich dir nur Ungarn empfehlen. Der magyarische Fussball mit den Traditionsvereinen Honved, Ferencváros, MTK, Ujpest oder  aktueller Debrescen (Ungarischer Meister 2005, 2006, 2007) warten nur darauf an alte Erfolge anzuknüpfen. Vielleicht hast du ja bald den nächsten Dzsudzsák oder sogar Puskas in deinen Reihen!  8)
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 18.Januar 2009, 11:24:05 »

So erste Saison absolviert:

Spiele mit Croix de Savoi und habe am letzten Tag den Nicht-Absiteg klar gemacht. Hab eigentlich ganz gut Stürmer sie treffen jedoch kein Scheunentor und so ist es schwer 3er zu holen.
Hab mich jezz aber dazu entschlossen nochma neu anzufangen und es in Deutschland zu versuchen, da ich in Frankreich aufgrund meiner Reputation keinen einzigen Spieler holen kann und ich in Deutschladn die Spieler wenigstens kenne^^

Lg Boba

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 18.Januar 2009, 21:54:25 »

Zitat
Dacht an Roter Stern Belgrad ?

Eher Partizan, bei Roter Stern gibt es doch mehrere Südamerikaner
glaube ich.

Bei Partizan hast du vielleicht noch Tosic dabei ;)