MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Datenbank Auswahl  (Gelesen 1919 mal)

deb10er0

• Halbprofi
Frage zur Datenbank Auswahl
« am: 30.Januar 2009, 18:46:01 »

Mal ne Frage, und zwar was bringt es mehrer Länder am Anfang auszuwählen? Wenn ich jetzt nur Deutschland nimm,...
..... werden die anderen Länder dann auch simuliert, oder nicht?
..... werden die Spieler der anderen Mannschaften stärker, falls sie nicht simuliert werden?
..... ist die Datenbank, um junge Talente zu suchen, genauso groß als wenn ich mehrere Länder auswähle?

mfg deb10er0

Holly

• Kreisklassenkönig
Re: Frage zur Datenbank Auswahl
« Antwort #1 am: 30.Januar 2009, 19:15:04 »

Mal ne Frage, und zwar was bringt es mehrer Länder am Anfang auszuwählen? Wenn ich jetzt nur Deutschland nimm,...
..... werden die anderen Länder dann auch simuliert, oder nicht? - Schon, aber nur indirekt. Spieler bestreiten zwar Spiele, aber Du kannst dir keine Tabelle o. Ä. ansehen. Außerdem kannst Du mit deiner Einstellung dann nur in Deutschland als Manager anheuern.
..... werden die Spieler der anderen Mannschaften stärker, falls sie nicht simuliert werden? - Nein, das wäre mir neu. Höchstens zufällig.
..... ist die Datenbank, um junge Talente zu suchen, genauso groß als wenn ich mehrere Länder auswähle? - Das kommt auch darauf an, wie groß Du die Datenbank einstellst. Aber mit mehreren aktiven Ligen, bzw. Ländern, gibt es auch mehr junge Talente.

mfg deb10er0
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 31.Januar 2009, 10:35:13 »

Ein gutes Prinzip ist es soviele Länder zu aktivieren, wie man zeitlich selber verschmerzen kann. Und das ist bei jedem anders. Im Hinterkopf sollte man aber haben, dass die Geschwindigkeit über mehrere Saisons hinweg auch abnimmt. Je mehr Ligen, desto schneller wird´s langsamer.  ;D

LG Veni_vidi_vici

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 31.Januar 2009, 11:30:31 »

sehr zu empfehlen sind auch ddt files! einfach mal unter suche "ddt" eingeben da wirst du einiges zum thema finden und wie man das macht.

gruss :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 31.Januar 2009, 14:52:07 »

sehr zu empfehlen sind auch ddt files! einfach mal unter suche "ddt" eingeben da wirst du einiges zum thema finden und wie man das macht.

gruss :)

Ein sehr guter Tipp, benutze selber ddt-files. Die Vor- und Nachteile, sowie die Funktionsweise wurde allerdings wirklich schon genug diskutiert. Empfehle da auch die SuFu.

LG Veni_vidi_vici